Mitarbeitersonntag 2011

Die ehrenamtlich Mitarbeitenden unserer Schömberger Kirchengemeinde waren am 23. Jan. zum Dankeschön- und Segnungsgottesdienst eingeladen. Anschließend gabs für alle mit ihren Angehörigen ein sehr schmackhaftes gemeinsames Mittagessen im Gemeindehaus. Viele sind gekommen. Pfarrer Luithle war es gelungen, für das Küchen- und Saalteam Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus der Oberlengenhardter Gemeinde zu gewinnen. Im Austausch halfen Schömberger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Freitag davor, beim Dankeschönabend in Oberlengenhardt die dort anwesenden Ehrenamtlichen zu verwöhnen.

 

Im zweiten Teil des Nachmittags lud Pfarrer Luithle zum Gespräch über Ziele und Wünsche für 2011 ein. Die Ergebnisse wurden grafisch festgehalten und werden beim Kirchengemeinderatswochenende im Februar in die Beratungen einfließen.

 

Im Anschluss sind einige Fotos, von Albrecht Schnurr freundlicherweise zur Verfügung gestellt, anzuschauen.