Teenkreis (ab 13 Jahre)

Jeden Freitag ab 19:30 Uhr  platzt unser Sofazimmer bald aus allen Nähten. Und deshalb haben wir uns vor ein paar Wochen gleich mal eine Grillstelle eingerichtet, dass wir zur Not nach draußen ausweichen können. Denn im Teeniekreis sind wir inzwischen zwischen 25 und 35 Leute.

Wenn wir uns mit Singen und Bibel lesen ausgetobt haben,  gibt es meistens Aktionen wie Volleyball oder Tischtennis spielen oder auch irgendwelche kulinarischen Verwöhnaktionen oder ein Dorf-, Wald-, oder Geländespiel oder oder oder... Ihr dürft eure Ideen selber einbringen.

Das offizielle Ende ist ca. um 22:00 Uhr, danach könnt ihr gerne noch bleiben, um Billard oder Kicker zu spielen.

Taxi-Service: Ihr werdet am Ende von uns nach Hause gefahren.

 

                                 -  Komm doch mal vorbei!  -

Wir treffen uns im Ev. Gemeindehaus, Brunnenstraße 48 im unteren Stockwerk.

Falls du noch Fragen hast, darfst du gerne bei Jungedreferent Johannes Baderschneider anrufen. Tel. 07084-9350278.

Auf Dich freuen sich Johannes, Matthias, Maxi, Robert, Katja, und Miri.

Bis Freitag dann!

Besuch von unserem neuen Pfarrer Johannes Luithle

Der Teeniekreis hat doch gleich mal eine Belastungsprobe mit unserem neuen Pfarrer gemacht, ob er auch wirklich multitaskingfähig ist. Er hat den Stress-Test bestanden und durfte die Teenies auf Herz und Nieren prüfen, wer denn das Zeug zum neuen Pfarrassistenten hat. Die Teenies freuen sich auf alle Fälle über unser neues Ehrenmitglied „Luigi“!

Godi-Golf im Monbachtal

Wir waren beim Godigolf im Monbachtal. Trotz der akkuraten Messversuche unserer Mitarbeiter ging doch einiges daneben. Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen…. Wir werden es weiter versuchen!

Wir wollten mal auf Großfahrt gehn mit Kochgeschirr und Zelt

Ein Zeltwochenende in der Rheinebene. Neben viel Sonne, guten Gesprächen und lustigen Begebenheiten gabs auch viele Steckmücken.