Gästebuch

Was hat dich aus dem Impuls angesprochen? Welche kreative Idee hat voll eingeschlagen? Welche Vorschläge hast du?

Hinterlass es einfach hier im Gästebuch und teile es mit allen anderen!

Dieses Formular benötigt Javascript / This form needs Javascript

Kommentar hinzufügen: * Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert.

Heather Burgbacher 02.04.2020 16:57

Ich freue mich jeden Tag auf das "Täglich Brot". Wirklich spannend was da jeder für Beiträge hat und ich glaube, ich werde es vermissen wenn der Corona-Alltag vorbei ist!

Annegret Vollmann 25.03.2020 08:15

Hallo an alle Ideengeber und Andachtsschreiber,

vielen, vielen lieben Dank für Eure tollen Gedanken, Ideen und Anregungen. Ich nehme inzwischen Ideen schon mit zu Kollegen in die Firma die Kinder haben und es wird gerne aufgenommen. Was für ein Schatz schlummert in unseren Gemeindegliedern? Danke Gott dafür. Eine "Perle" in Krisenzeiten. Lasst uns "Perlen" sammeln. Vielleicht kann es auch dafür eine Rubrik geben? An diese Perlen können wir in der Zeit nach der Krise dann lange dankbar zurückdenken. Menschen, Aktionen, Erfahrungen können solche "Perlen" sein.
Annegret Vollmann

Peter Bollinger 21.03.2020 13:06

Das Gästebuch ist eröffnet ... viel Spaß beim Kommentieren!